Ähnliche Lieder wie Wings

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
priesterlein
Fragesteller

"Where is Matt" ist in meinen Augen eine abartige Sache und da fällt das schon wegen der Videos unten durch.

Andre As passt theoretisch, aber gefällt mir auch nicht. Der Chor kommt da auch nicht wirklich mit schönen Stimmen und klarem Text zur Geltung.

Danke für die Antworten.

Falls das jemand liest: So etwas wie im nachfolgenden Video ist auch nicht gesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=JJyTf4_0BHk

Patagonia1899  18.01.2014, 18:29
@priesterlein

Wieso eine abartige Sache? Was ist denn schlimm daran?

Joa, war halt das was ich kenne, sonst kenne ich keine solchen Lieder :)

priesterlein
Fragesteller
@Patagonia1899

Ich finde diese Tanzerei zum erbrechen und musikalisch ist das auch eher für mittelmäßige Indienfilme geeignet. Das meinte ich mit "abartig".

Hard Knock life von Jay-Z fällt mir da spontan ein. Andere Lieder liegen mir auf der Zunge, aber werder Titel noch Interpret könnte ich jetzt aus dem Stehgreif benennen. Aber ich werde es bei Gelegenheit auf meiner Festplatte für Musik suchen...

nur um die richtung einschätzen zu können: wie findest du like toy soldiers von eminem?

priesterlein
Fragesteller

Das geht so lala, ist aber für mich nicht so beeindruckend wie das von mir genannte Beispiel.