Ähnliche Lieder wie Wings

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
57

"Where is Matt" ist in meinen Augen eine abartige Sache und da fällt das schon wegen der Videos unten durch.

Andre As passt theoretisch, aber gefällt mir auch nicht. Der Chor kommt da auch nicht wirklich mit schönen Stimmen und klarem Text zur Geltung.

Danke für die Antworten.

Falls das jemand liest: So etwas wie im nachfolgenden Video ist auch nicht gesucht.

http://www.youtube.com/watch?v=JJyTf4_0BHk

0
5
@priesterlein

Wieso eine abartige Sache? Was ist denn schlimm daran?

Joa, war halt das was ich kenne, sonst kenne ich keine solchen Lieder :)

0
57
@Patagonia1899

Ich finde diese Tanzerei zum erbrechen und musikalisch ist das auch eher für mittelmäßige Indienfilme geeignet. Das meinte ich mit "abartig".

0

Hard Knock life von Jay-Z fällt mir da spontan ein. Andere Lieder liegen mir auf der Zunge, aber werder Titel noch Interpret könnte ich jetzt aus dem Stehgreif benennen. Aber ich werde es bei Gelegenheit auf meiner Festplatte für Musik suchen...

Augen Auf Sido

My Block Nitty Remix 2Pac

Wie viele Lieder hat das Album Wings?

Hey Leute heute oder auch in manchen Länder gestern ist ja das neue Album Wings von BTS gekommen. Meine Frage ist jetzt aber wie viele Lieder hat das Album? Und ist das Album in Teilen aufgeteil? Danke im Vorraus! ^^

...zur Frage

Verwirrung mit der Theorie von BTS?

Soo ich habe mir die ganzen Theorien zum Album WINGS durchgelesen und bin im endeffekt nur noch verwirrter geworden. Mein frage nun ist stehen wirklich ALLE lieder von BTS in verbindung mit ihrem neuen Album WINGS? Und was ist denn nun die wahre Theorie des Albums mit ihren Teasern? Kann mir bitte jmd das alles erklären? Und was es mit dem Comeback aufsich hat??

...zur Frage

Unterschied Album bts?

Was ist der Unterschied zwischen Wings und you Never Walk Alone? Sind das nicht alles die gleichen Lieder außer das bei you Never Walk alone 3 Lieder mehr sind?

...zur Frage

Meinungen zu German Wings?

Wir wollten eigentlich mit der Eurowings nach Sizilien fliegen, allerdings fliegen wir jetzt doch aus irgendeinem Grund mit der German Wings.

Sind German Wings und Eurowings das gleiche? Und wie sicher ist die German Wings, da ich immer noch den Absturz von 2015 im Hinterkopf habe, weshalb ich ein mulmiges Gefühl habe mit der German Wings zu fliegen. Und wie wahrscheinlich ist es eine Bruchlandung zu erleben und warum ist es gerade am Start und bei der Landung am gefährlichsten? Und wo sitzt man im Flugzeug am sichersten also eher vorne, in der Mitte oder hinten?

...zur Frage

Denkt BTS sich die Songs selber aus?

Hi ich wollte mal wissen ob bts sich ihre Lieder selber ausdenken also Sound und Song Text ich weiß das bts bei Wings ihre eigenen Songs geschrieben haben bin mir nur nicht sicher ob sie auch die anderen Lieder selber schreiben danke im Voraus

...zur Frage

chicken wings mit alufolie?

kann man chicken wings im backofen auch mit alufolie runter legen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?