Das liegt vielleicht daran dass du, als du ein neues Bild erstellt hast den Hintergrund weiß anstatt transparent ausgewählt hast?

...zur Antwort

Ich würde sie einfach zu Hause aufbewahren, mehr als eine am Tag brauchst du ja eh nicht und so kannst du wenn du wechseln willst einfach eine mitnehmen, die andere nach Hause nehmen und waschen ;)

...zur Antwort

Du könntest die Mähne einnähen, das sieht sehr edel aus: https://www.youtube.com/watch?v=FhPuVRTMtbw Oder eben ganz normal einpflechten.

...zur Antwort

Mit 14 und E/A Dressur wäre es für dich vielleicht noch einfacher im Ponysport weiter zu kommen, weil ich kann mir nicht vorstellen dass ein Züchter für ein Jungpferd so jemanden sucht, für Ponys schon viel eher, denn Ponyprüfungen darf man ja eh nur bis 16 reiten und da bewegt man sich auf A Niveau schon ganz gut mit. Vielleicht kann deine RL dir helfen Kontakte zu finden... Ist eben ein bisschen schwierig ohne eigenes Pferd, aber wenn deine Eltern das nicht wollen dann ist das eben so. Auf alle Fälle ist das Praktikum schon mal kein schlechter Anfang, vielleicht findest du ja jemanden der dich weiter fördert, ich würde eben nur sagen dass das mit Großpferden eher schwierig werden könnte.

...zur Antwort