Macht Whiskey wirklich eine dunklere rauhere Stimme?

11 Antworten

Würde auch auf Whisky begleitet von Schachtelweise Zigaretten tippen - dann haut das hin mit der rauchigen Stimme, allerdings werden Leber, Lunge und einige andere Organe da nicht so sehr erfreut sein.

Stimmt wohl.

wie auch-Brian Johnson- Bon Scott - Lemmy Kilmister bestätigen würden wenn letztere noch lebten.

Ich sehe es aber auch an mir, spiele seit 10 jahren gitarre und singe dazu.

Wie ihr seht, steh ich auf die "alte schule" und trinke (nicht nur wegen der stimme)

viel whyski und wein brände jeglicher art.

dazu rauche ich seit langer zeit.

Diese bleibt euch aber ein Leben lang!!!

Ich habe so einen Ligestyle. Kann es jedoch nicht weiter empfelen!

glaube ich nicht, eher durch Stimmbruch verursacht verändert sich die stimme..

Stimmt. was auch Brian Johnson Bon Scott Lemmy Kilmister bestätigen würden wenn die beiden letzteren noch leben würden.

ne aber oft wird ne gute zigarre dazu geraucht und daher dann die rauchige stimme ;)