Macht Till Lindemann Bodybuilding?

3 Antworten

Warum denkst du das?
Wegen seinem neuen Musikvideo „Sport frei“?

Bodybuilding macht er bestimmt nicht. Ich denke eher das er ganz normal ins Fitnessstudio gehen würde. Aber professionelles Bodybuilding würde man ihm ja ansehen. Von daher, „Nein“ ich glaube nicht das er Bodybuilding macht. 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅
Von Experte Biker0713 bestätigt

Für mich gibt es eine Trennung zwischen Bodybuilding und jemandem, der einfach regelmäßig ins Fitnessstudio geht.

Till Lindemann sieht absolut nicht aus wie ein Bodybuilder und zwar nicht mal annähernd.

Man kann sich aber zumindest vorstellen, dass er schonmal ein Gym von innen gesehen hat.