Macht man sowas?
hab heute kinder schoko bons gekauft, da ich richtig bock hatte zu essen, habe ich es auf das kassenband gelegt, geöffnet und angefangen zu essen...
die kassiererin und die leute um mich drum haben komisch geguckt aber nichts gesagt...
13 Antworten
Das machen oft Kinder, die nicht richtig erzogen sind.
Man sollte wissen, dass die Produkte solange Eigentum des Ladens sind, solange Du sie nicht bezahlst.
Da ist es besser, wenn Du Dich beherrschst, bis Du die Schoko Bons bezahlt hast.
wieso, tanken tut man doch auch vor bezahlung
Ja, aber nicht mit dem Auto fahren.
Nun hast Du ja hier mehrfach erfahren, dass es nicht korrekt ist, Ware vor der Bezahlung zu essen, dann weisst Du beim nächsten Mal Bescheid.
Alles Gute für Dich.
Ich find's lustig :D Hast Du echt so eine schlechte Selbstkontrolle, dass du die 2 Minuten nicht warten kannst? :DD Aber Schoko Bons sind auch mega geil...
Technisch gesehen ist das aber glaube ich sogar Diebstahl. Weil bevor es eine Eigentumsübertragung gibt hast du kein Eigentumsrecht an diesem Schoko Bons. Und diese essen zu dürfen gehört zum Eigentumsrecht :D
Hoffey es hat dir geschmeckt!
Das gehört sich nicht.
Das ist nicht erlaubt. Solange du es nicht bezahlt hast ist es Eigentum des Ladens und damit Sachbeschädigung/ Diebstahl.
Natürlich nicht!