Macht man heute noch offline freunde?

2 Antworten

Deine Problematik ist komplexer, als man es aus deine Frage verstehen könnte, deshalb kann ich dir nur den Tipp geben, geh raus, in einen Verein, mach Sport und dabei ergeben sich evtl. Freundschaften.

Oder ehrenamtlich sich engagieren hilft! Dazu musst DU aber deinen Beitrag leisten… Freundschaften müssen sich entwickeln, die passieren nicht von alleine!!

Kekse6736 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 18:12

Das ist mir bewusst aber ich weiß halt ich bin körperlich komplett unsportlich. Da fällt ehrenamt und sport komplett raus. Ich weiß daran kann man arbeiten aber dann würde ich mich komplett verstellen nur um personen zu gefallen. Wir haben auch hier nur sport vereine oder wo nur leute über 45 nur drinne sind. Mit dennen kann ich mich schlecht verstehen

Daschi464  18.07.2025, 18:41
@Kekse6736

Deshalb meine ich ja, dass deine Fragestellung nicht konkret , verständlich genug ist. Deshalb wirst du hier kaum eine für dich zufrieden stellende Antwort erwarten können!

Doch, viele machen etwas zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kekse6736 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 17:46

Ja wo denn? Wo hast du diese Freunde gefunden?

Kekse6736 
Beitragsersteller
 18.07.2025, 18:04
@DarkFantasy20

Ja schon aber man muss man doch erstmal finden. Ich verstehe einfach nicht wie das leute machen und vorallem wo? Wohl kaum auf irgendeine bank oder?