Macht ihr Sport,wenn ja was?

7 Antworten

In der Grundschule habe ich Karate gemacht. Dann gab's am Gymnasium eine Fecht-AG wo ich auch drin war. Mitte 2020 habe ich mit Kickboxen angefangen, hab mich aber Mitte 2022 abgemeldet, da ich nicht mehr so oft kommen konnte, weil ich jedes Mal erkältet war und das kostet ja was, dort mit zu machen, deswegen habe ich mich dazu entschieden, mich dort abzumelden. Jetzt bin ich seit einem Jahr beim THW. Ist zwar kein Sport, aber trotzdem anstrengend.

Oh voll viele Sportarten aber eben nicht mehr so regelmäßig...

Im Moment spiele ich mehr Golf und Tennis aber ja das war's dann auch wieder. Zuvor bin ich noch geritten aber das hab ich jetzt aufgehört weil mein Pferd gelahmt hat und es jetzt noch in Reha ist und ja sonst halt noch Ballett

Ja klettern und schießen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Snowboarden, Fussaball, Skaten, Joggen, Mit meinem Hund laufen, Schulturnen, Judo im Pool schwimmen usw.