Macht ihr eure Missionen täglich?

12 Antworten

Meine täglichen Missionen mache ich oft passiv nebenbei, aber nicht täglich. :) Ab Level 30 habe ich damit aufgehört, diese täglich zu schaffen, weil ich keinen Wert an die Anzahl meiner gesamten Punkte mehr lege. 😊🤭

Außerdem habe ich in diesem Moment 229 davon geschafft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Meistens aber nicht immer. Heute etwa habe ich die Aufgabe, einen neuen Thread in einer Subcommunity zu öffnen. Hab aktuell aber nichts, was ich da schreiben könnte...

So bleibe ich heute bei 555 von 611 insgesamt möglichen abgeschlossenen Tagen (für alle, die mindestens seit dem 22.Januar 2022 dabei sind) und komme auf eine Abschlussrate von Rund 91 %.

Von Experte ethan227 bestätigt

Ja ich mache die schon seit so vielen Tagen:

Bild zum Beitrag

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
 - (gutefrage.net, Community, Tägliche Mission)

Nein, nicht gezielt. Ab Level 30 gibt's auch nix mehr zu erreichen. (Ab da ist die GF Nutzung werbefrei).

Ich nutze GF ganz normal und erreiche dadurch oftmals die Tagesziele. Stelle aber nur Fragen/Umfragen wenn ich welche hab, nicht für die Tagesaufgabe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Majaa769,

ich versuche jeden Tag alle Aufgaben zu erledigen und bis jetzt klappt das auch sehr gut. :)

Schönen Tag noch 🌺