Macht ihr dieses Jahr bei NNN mit?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich stelle mich jedes Jahr auf die Probe. Letztes Jahr habe ich es das erste Mal geschafft. Ich finde es interessant sich so eine Challenge an sich selber zu stellen und finde dass man dadruch lernen kann mit seinen Sexual trieb besser umzugehen.

Ja mache ich. Aber wie immer versage ich nach spätestens eine Woche.

Denke schon, ist halt ne Challenge und testet, wie lange man ohne kann

Karim0777
Fragesteller

Da hast du Recht

Ich hab das noch nie mitgemacht und halte es für einen Mythos, dass das überhaupt irgendjemand auf der Welt macht.

Ne man, bin im NNN-Ruhestand 💀

Hatte schon paar Male mitgemacht