Macht hollister tierversuche?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für viele die hier blöde Sprüche drücken "die machen doch Kleidung" ihr seit mal dumme Nüsse. Ja sie machen Kleidung, diese wird aber auch eingefärbt oder gerade bei Jeans gebleicht. In Billigproduktionen können die Stoffe Krebsfördernt sein.

Also werden die behandelten Stoffe getestet. Dies ist aber meistens im Labor der Fall. Allerdings werden diese Stoffe zum Färben an Tieren getestet.

Jede Marke, ob Esprit, S Oliver oder halt Hollister haben eigene Duftmarken, sprich Parfums oder Bodysprays. Diese Inhaltsstoffe werden bestimmt an Tieren getestet, da dies ein Produkt aus den USA und hier andere Richtlinien gelten als in der EU.

Wer unter Hollister nichts findet, sucht bei abercrombie and fitch, denn Hollister ist nur eine Untermarke.

Falls sie keine Kosmetik o.ä. führen, frage ich mich,w as man bei Textilien an Tieren testen sollte.