Fällt Hollister groß aus?

6 Antworten

Hollister ist ja ne amerikan. Marke. Amerikanerinnen sind eher klein. Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die amerik. Klamotten alle kleiner sind als in EU. Ich als M-Traegerin brauchte dort immer eher L.

Aitplanes 
Fragesteller
 10.01.2012, 14:55

Ah oke danke (:

0

nein hollister klamotten fallen eher klein aus weil es amerikanische sachen sind

Aitplanes 
Fragesteller
 10.01.2012, 20:30

Ah oke, danke! :)

0

Also wenn du bei anderen Kleidern S hast würde ich M nehmen (hab ich auch gemacht) ;)

Aitplanes 
Fragesteller
 14.01.2012, 11:25

Ok danke. (:

0

Die Kleidung von Hollister Co. fällt sehr klein aus. Wenn du gewöhnlich S trägst, würde ich dir die Größe M empfehlen. Allerdings gibt es auch den sogenannten „Easy Fit", bei dem die Sachen sehr groß und vor allem breit geschnitten sind. Viel Spaß beim Shoppen!

ich finde holister fällt kleiner aus ;)

Aitplanes 
Fragesteller
 10.01.2012, 14:53

Ok danke;)

0