Macht es sinn von der normalen ps5 auf die slim umzusteigen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wenn du eine Playstation 5 mit Laufwerk hast lohnt es sich nicht eine slim zu kaufen, die Hardware ist gleich geblieben. Was sich nur verändert hat ist das die ein wenig kleiner ist, weniger wiegt, statt das die Playstation 5 normale mit 825 GB auskommen muss intern, hat die Playstation 5 slim eine 1 TB Festplatte intern, aber lohnt sich trotzdem nicht eine zu holen, wenn man eine Playstation 5 schon hat.

Ob sich die pro lohnt abwarten, diese kostet aber dann mehr als die Playstation 5 normale oder slim, ob sich diese dann lohnt muss man allerdings auch erst Mal abwarten bis diese raus kommt und verfügbar ist und wenn es Tests gibt von ihr, in der grafik kann sich bei der pro auch nichts viel verändern.

Ich bin die Meinung das man nicht wechseln muss wenn man schon eine Playstation 5 hat mit einem Laufwerk.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Nein,

Sie könnten entweder abwarten, bis die PS5 pro, die wahrscheinlich am Ende des Jahres rauskommen wird, erscheint.

Dann hätten Sie die Wahl, ob Sie die PS5 pro kaufen oder die normale PS5, da diese sehr wahrscheinlich günstiger werden wird:)

Naja es hängt von den spezifischen Verbesserungen und deinen persönlichen Bedürfnissen ab. Wenn die Slim-Version Funktionen bietet, die für dich wichtig sind, könnte ein Umstieg sinnvoll sein. Andererseits könnte es nicht notwendig sein.

Nein. Das Geld kann man sich besser für die PS5 Pro sparen.

Hab auch gehört, dass die Slim wohl relativ laut werden kann.

Ich gehör zur Nein Partei. Spar das Geld lieber falls du ne Pro willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89