Macht es Sinn, dauerhaft einen Penisplug zu tragen, und gezielter urinieren zu können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich trage dauerhaft eine Penisplug mit 18mm Durchmesser und Längsbohrung. Damit kann ich gezielt urinieren. Ohne Penisplug muss ich mich zum Urienieren hinsetzen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

ImKostuem
Fragesteller

Wie ist denn das Gefühl, zum ersten Mal einen Penisplug in die Harnröhre zu schieben?

Klar, haben unsere Großväter damals ja auch schon so gemacht.