Macht es Sinn, dauerhaft einen Penisplug zu tragen, und gezielter urinieren zu können?
4 Antworten
Ich trage dauerhaft eine Penisplug mit 18mm Durchmesser und Längsbohrung. Damit kann ich gezielt urinieren. Ohne Penisplug muss ich mich zum Urienieren hinsetzen. M
Wie ist denn das Gefühl, zum ersten Mal einen Penisplug in die Harnröhre zu schieben?
Wenn es dir gefällt warum nicht. Mir gefällt es auch, unter anderem.
Kann ich pauschal nicht sagen, kommt auf deine Harnröhre an und auch ob du schon unterschiedliche Dilatoren getragen hast und deine Harnröhre vielleicht auch schon gedehnt wurde.
Geh am besten mal in einen Shop und lass dich da beraten, da kannst die Teile dann auch betrachten. Gute Nacht
Klar, haben unsere Großväter damals ja auch schon so gemacht.
Bekomme auch öfters einen Plug rein, damit ich darum bitten muss Wasser zu lassen.
Warum bekommst du ein Plug dafür rein und muss darum bitten?
Wenn dieser verschlossen wird un d ich irgendwann einen Druck auf die Blase bekomme, muss ich darum bitten Wasser lassen zu dürfen.
Warum lässt du dir sozusagen die Blase verschließen?
Weil es so entschieden ist. Ich darf ja wenn ich muss, aber ich muss eben fragen.
Bei mir mit einer Abdeckung mit kleinem Gewinde. Hatte meine Herrin anfertigen lassen.
Was gefällt dir daran, bei einer Herrin zu leben?
Es gefällt mir sehr bei meiner Herrin und der Zofe zu leben und jeder weiß, dass gegenseitig absoluter Verlass ist.
Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass mir das gefällt, ausprobiert habe ich noch nicht.