Macht es einen Unterschied wenn man bei SHEIN erst zurück schickt und danach bezahlt ?

1 Antwort

Ich nehme an, dass du die Ware und eine Rechnung bekommen hast.

Vorschlag:

Du schickst die Sachen, die du nicht haben willst, zurück.

Je nachdem, was das für ein Unternehmen ist, trägst du die Rücksendekosten selbst oder es geht kostenfrei mit einem Retoure-Aukleber.

Dann ziehst du die entsprechenden Beträge von der Rechnung ab und überweist das Geld. Beim Verwendungszweck schreibst du außer den nötigen Angaben (Kundennr., Rechnungsnr., Rechnungsdatum auch: abzüglich Rücksendung.