Macht der Hansapark noch mit 14 jahren spaß?

5 Antworten

probiere es aus ! ich finde zusammen mit den richtigen freunden kann alles spaß machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum denn nicht.
Dort gibt es auch Karusells für Ältere.

Peter601  14.09.2020, 21:52

Die zweite Zeile klingt merkwürdig.Ich war vor einigen Jahren mit meiner Tochter und ihrer Freundin im Heidepark Soltau.Ich mußte beide ständig in die Fahrgeschäfte zerren.Ihre Reaktion hinterher war,ohne dich hätten wir das alles nicht erlebt.Schön das du dabei warst.Soweit dazu,als wenn ältere Menschen kein Action vertragen.

Du kannst dir ja mal die Attraktionen im Internet anschauen. Dann siehst du ja, ob das deinen Geschmack trifft.

Für 2018 hat der Hansapark allerdings schon geschlossen, es geht erst im April 2019 wieder weiter.

https://www.hansapark.de/oeffnungszeiten/?language=de

Woher ich das weiß:Recherche