macht das die links schwerer zu finden? warum schreibt man das so? opsec?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil es a) Seiten gibt die keine Links in Beiträgen erlauben und b) Manche Seiten gewisse Links in Beiträgen verbieten und die so aber i.d.R. nicht als Link erkannt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal verbergen die LINKS auch etwas, deswegen ist einiges nicht erlaubt oder es wird anders dargestellt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
INternetCELeb
Fragesteller

was könnte der link denn verstecken

janvalperz  11.04.2024, 17:40
@INternetCELeb

Webseiten die z.B. keine SSL haben werden dann anders dargestellt und manche haben jegliche Warnungen ihres Browsers deaktiviert. Auf manchen kann man sich dann Viren holen.

INternetCELeb
Fragesteller
@janvalperz

endspannt aber ich kenne ja zb die website oben, dann ist es ja safe nh