Macht Cola Zero abhängig?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Aber sicher 38%
Keine Ahnung 38%
Ich hasse Cola - Abwasser 25%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Keine Ahnung

Du solltest es versuchen nicht zu trinken. Cola light enthaelt wie fast alle Light Getraenke den Suesstoff Aspartam. Dabei handelt es sich um ein Nervengift, das in Verdacht steht Krebs und andere Krankheiten zu erregen. Gib mal bei Google das Wort Aspartam ein, und Du trinkst das Zeug nie wieder. Dagegen sind die kalorien durch den Zucker in echter Cola wirklich Nebensache.

Greditas
Fragesteller

Ich mach die letzte Pulle nur noch leer. Nie wieder.

Cokedose  06.11.2014, 00:02

Und wenn du weiter googlest, dann gelangst du auch auf die seriösen Seiten wo diese ganzen Märchen widerlegt werden.

Keine Ahnung

Als ich viel Prüfungsstress in der Schule zutun hatte, habe ich viel Cola oder Kaffee getrunken, weil ich einen höheren Koffeinbedarf hatte.

Keine Ahnung

Ich trinke so etwas nicht, wenn dann nur Now Cola oder Mezzo Mix.

Keine Ahnung

Menschen können allgemein von fast allem süchtig sein, es gibt Sucht auch in Form von Zucker, Pc, Fernsehehen und noch so vieles mehr

von cola (Koffein, Zucker, usw.) kann man leicht süchtig werden :)