Macht Chips satt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also: chips enthalten genau wie andere knabbersachen und süßigkeiten stoffe, die das sättigungsgefühl "dämpfen" und der körper verlangt nach mehr. Du kannst jeden tag essen, es kommt jedoch auf die menge an - zu viel von allem ist immer ungesund, auch bei obst und gemüse. Wenn du es mit den chips allerdings übertreibst, kann es zu unreiner haut führen; fett und salz verstopft die poren auch von innen, es kann am körper ansetzen und du bist nicht mehr so fit. Im gegensatz zu obst und gemüse haben chips fast keine vitamine, die deine zellen aufbauen, dem gehirn energie liefern, entschlacken und kraft zufügen (fruchtzucker). Fazit: man kann essen, sollte es aber nicht übertreiben, in diesem fall: die dosis macht das "gift" lg :)

ich denke schon das das ungesund ist auch wenn sie satt machen können... besonders wenn man es jeden tag ist. viel fett und kalorien... also lieber mal etwas weniger davon essen :) auch wenn pringles sehr lecker sind ;)

Ich glaub eher net, die machen höchstens fett :D

Ja sehr sogar, bloß schade das wenn man zuviel davon isst sehr schnell fett wird :D