Macbook schaltet immer zum anmeldebildschirm zurück WICHTIG

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Achso das alles passierte erst als ich ein sicherheitsupdate von apple installiert habe und dann neustarten musste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich hast du unter "Systemeinstellungen > Sicherheit > Allgemein > Weitere Optionen > Abmelden nach x Minuten Inaktivität" eingeschaltet. Wenn der Regler ganz links ist, geht das ziemlich fix mit dem Abmelden.

Starte mal mit der OSX CD oder DVD und leg zur Not mal einen anderen Benutzer an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Domehoe 03.02.2015, 19:48

Nein das funktioniert alles nicht schon ausprobiert eine osx cd habe ich nicht das air hat auch kein laufwerk

0
Domehoe 03.02.2015, 19:52
@Domehoe

Auch funktioniert ein richtiger neustart irgendwie nicht...wenn das macbook aus ist dann und ich es einschalte dann springt es bin in 2sekunden kurz aufs apple logo und dann hänge ich wieder am anmeldebildschirm fest ich habe keine ahnung was ich machen soll wenn nicht einmal eine neuinstallation möglich ist

0
AndreasLoki 03.02.2015, 20:12
@Domehoe

hm schwierig. Ich denke in der Situation würde ich versuchen OSX vom USB Stick oder einer externen Platte zu Mounten. Das sollte in jedem Fall gehen. Jetzt ist natürlich die Frage wie kommst du da dran wenn du es nicht zufällig rumliegen hast.

Aber das kann ich dir dann auch nicht beantworten. Du brauchst auf jeden Fall jemanden der dir das zur Verfügung stellt.

0

Ich habe so einen hals da schmeisst man zig milliarden euro in die hälser der unternehmen und die kriegen es nicht geschissen vernünftige OS raus zu bringen...ob windows mac oder peng im endeffekt ist eh alles der gleiche mist morgen schmeisse ich Das macbook den applestore erst einmal vor die füsse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenn das mein Freund . Das liegt daran das MacBooks eben schie** sind und sie sich schnell überhitzen . Wenn es droht zu überhitzen wechselt es in den StandBY Modus wo man dann um den Mac wieder zu benutzen sein Passwort angeben muss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Domehoe 03.02.2015, 19:32

Ne am überhitzen liegt es sicher nich ich schreibe nur damit macbook air 11zoll 2014er modell

0

Was möchtest Du wissen?