MacBook Pro Apple-ID wird nicht angezeigt?

1 Antwort

Normalerweise findet man sowas wenn man auf seinen Account klickt also auf sein Profilbild das sollte direkt wenn man die Einstellungen öffnet direkt zu sehen sein.

Wenn du da rauf Klickst solltest di sofort zu deinen Apple Id Einstellungen kommen

Ansonsten schau vllt mal nach einem Update für den Rechner oder Schau ob er noch unterstützt wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KuRaBiYe
Fragesteller

@MrCreeperGame1 ja genau normalerweise müsste in den Einstellungen mein Account zu sehen sein aber da ist nix. Genau das ist das Problem :/