MacBook oder Asus?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Asus 69%
MacBook 31%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
MacBook

Apple ist zwar teurer aber meiner Meinung nach einem Gerät von Asus überlegen. Wenn es Windows sein muss das greife lieber zu einem Gerät von Dell oder Lenovo (Thinkpad)

Ohne Bewertung

Schenker Laptops.

https://www.schenker-tech.de/schenker-laptops/

Asus ist wie Medion billig Mainstream , sollte man sich nicht ins Haus holen . bei einer Firma mit 1000 Stellen die mit PC oder Laptops bestückt sind macht so was eher sinn aber nicht beim einzelnen Heimanwender.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Asus

Wenn es das Zephyrus DUO ist, oder nen STRIX/TUF ist

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.
Asus

Hatte noch keinen ASUS, aber Apple würde ich mir nur kaufen, wenn ich zu viel Geld hätte.

Asus

Mag Apple nicht wirklich.

Habe lieber einen Laptop, den ich so benutzen kann, wie ich will.