Mac Adresse ändern von pc und iPhone?

1 Antwort

Nein, kann man nicht. Man kann am iPhone eine zufällige nehmen, aber eine spezifische einstellen kann man meines Wissens nicht. Am Windows PC geht das sicher, wenn man die Netzwerkkarte halt "aufbricht".

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.
Bennet15
Fragesteller

Also kann ich meinem pc die Mac Adresse von meinem iPhone geben?

Kujo01243  27.02.2023, 16:37
@Bennet15

Mit viel Aufwand, etwas Geschick und einem Nerd, der dafür ein Programm geschrieben hat, geht das schon. Musst für deine Netzwerkkarte schauen. Und sonst eine VM starten, da kann man meines Wissens die MAC einstellen.

Bennet15
Fragesteller
@Kujo01243

Benutze TMAC v6, müsste eigentlich gehen