M/17 und noch nie sex?

5 Antworten

Hallo. Ich bin weiblich und ebenfalls 17. Mach dir bitte nicht so viele Gedanken. Natürlich ist es schön, einem Menschen so nah zu sein aber ich persönlich fänd es nicht schön, Wenn ich mit irgendeinem Menschen nur Sex hätte um meine Jungfäulichkeit zu verlieren. Mein Freund war damals auch mit 17 noch Jungfrau bevor er mich kennengelernt hat (jetzt ist er 20& ist immer noch Freund). Was ich damit sagen möchte ist, dass ich damals froh war, dass er auf die Richtige gewartet hat: das würde ich dir auch raten. Ich hoffe du passt auf dich auf und machst nichts voreiliges. Liebe Grüße😊

Naja also Schüchternheit ist es gerade nicht.. Du schriebst du hättest richtig Bock, aber wahrscheinlich findest du leider gerade keine die mit dir bumsen möchte. >Also ich mein wenn du Bock hast, dann geht deine Schüchternheit sowieso ab dem Moment schon nach 5 Minuten weg ( Ware damals auch schüchtern und dann wars auch schon weg kannste mir wirklich glauben)

Aber wenn ein Mädchen solche Bemerkungen macht ( Lippenkneifen oder schon willig wird) dann kannst du schon zu ihr gehen im Normalen Fall gehen die Mädchen immer zuerst an die Hose zb. Probiers aus gibt nichts schlimmeres als im Erwachsenen Leben noch Jungfrau zu sein (Peinlich!) Würde sagen mit 20 sollte es schon mal gemacht sein.

lg

Bin 19 und hatte auch nie Sex. [ :/ xD]

Um deine schüchternheit zu überwindern..hmm. Jeder überwindet solch Probleme anders. Was ich getan habe ist Sport. Also arbeite an dein Aussehen. Früher hatte ich immer sorgen um mein Aussehen etc. deswegen war ich auch schüchtern.

Was möchtest Du wissen?