M13 ich komme zu schnell beim masturbieren. hilfe?

4 Antworten

Lass es doch einfach spritzen, wenn es kommt. Du brauchst dir keine Verzögerungstechniken anzueignen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Üben, üben, üben. Änder ma deine Grifftechnik. Versuch net die ganze Zeit deine sensible Eichel zu verwöhnen (egal ob mit Finger, Hand oder durch Hoch- und Runterziehen der Vorhaut). Konzentrier dich eher auf den Penisschaft, unterhalb der Eichel. Pump langsamer und weniger fest, um net so schnell am Höhepunkt zu sein. Mach ma Pause und nimm deine Hände ganz weg vom Schniedel, und zwar bevor du am "point of no return" bist :) Und am Allereinfachsten für den Anfang: Dann wi*hs halt erstmal bis du kommst und danach nimm dir Zeit und erweck deinen Pimmel wieder zum Leben bis er wieder steht. Auch wenn du anfangs vielleicht null erregt bist, nachdem du gerade abgespritzt hast, du schaffst es, ihn wieder zum Stehen zu bringen. Denk an was Geiles. Wenn du dir jetzt einen runterholst, net zuuu schnell, dann dauert es schon länger als beim ersten Mal. Nimm dir einfach genügend Zeit und probiere aus. Du schaffst das! :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist in deinem Alter nicht unnormal. Mit der Zeit und dem „Training“ wird das besser 😉

ist extrem schnell