M13 anal Fingern?

4 Antworten

Wenn du einen Freund hättest der einen großen hat 18-20 cm der steckt ihn ja auch rein ! Pass nur auf mit Fingernägel das du dich nicht verletzt !

Wichtig ist, dass du aufhörst wenn es schmerzst. Ansonsten kannst du dich langsam vorarbeiten und ein wenig tasten was dir so gefällt. Dabei am besten Gleitgel benutzen (kannst du in jedem Supermarkt kaufen).

Sowohl in der Tiefe, als auch im Durchmesser ist mehr als genug Platz für einen Finger. Gut schmieren und langsam, dann geht es ganz leicht.

solange es nicht weh tut, kein Problem, probiere ich auch manchmal unter der Dusche

Bist du männlich? Dann würde cih das nicht machen an deiner stelle

Dulli207  24.02.2020, 15:07

Wieso als mann nicht

Bei Männern erst recht da liegt da der Mäbnliche G-Punkt

Du als Frau kannst das gar nicht einschätzen wie unfassbar geil das ist.

Lisa20002  24.02.2020, 15:21
@Dulli207

Ich finde die Vorstellung daran dass ein mann das macht irgendwie eigenartig.

Aber gut, wenn es Spaß macht, wer wäre ich da zu urteilen dass es nicht ok ist.

Dulli207  24.02.2020, 15:25

Wenn du es als Frau machst ist es nicht eigenartig oder was... das man sich als Mann was hinten rein schiebt ist in unsrer Gesellschaft so ein tabu thema aber wenn es Frauen machen ist es ,, normal"

Lisa20002  24.02.2020, 15:32
@Dulli207

Wie gesagt, ich finde jeder soll machen was er will.

Unsere Gesellschaft ist da halt noch eigenartig.

Das ist das gleiche wie Mädchen nicht masturbieren (angeblich halt, ich habe das mit 13 schon fleißig gemacht) und es sich bei Frauen nicht gehört dass die einen One Night Stand nach dem anderen haben, habe ich dennoch, während Männer damit unter ihren Kumpels angeben.

Dazu sagen muss man dass es für uns Frauen generell viel leichter ist Sexualpartner zu finden, ich bin jetzt knapp 18 Jahre alt und ich finde wenn ich mal durch genommen werden will garantiert wenn ich in die Disko gehe innerhalb einer halben Stunde jemanden der mir den Gefallen tut.

Analsex btw. würde ich nie mitmachen, tut sicher weh.

Dulli207  24.02.2020, 16:16
@Lisa20002

Glaub mir probier mal analsex aus mache es aber zuerst dir selbst einfach ne haarburste also den griff nehmen aber ein Kondom drüber ein wenig Gleitgel und dann langsam vorarbeiten wenn du Tipps benötigst schreib mir