M i e t e r Poltert nach 22 Uhr rum...

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nee ordnungsamt oder polizei labert nicht nur .. die werden auch aktiv ... auch wenn sie dem typen 1 oder 2 chancen geben .. ruf die besser an .. die einfachste und beste möglichkeit

normal ist das ordnungsamt dafür zuständig, oder der vermieter muss eigendlich auch was dagegen unternehmen

wenn der laut ist würde ich dem einen ghettobluster vor die tür stellen und volle socke hochdrehen !

das ist auch ne variante.Hab schon überlegt wasser bei dem auf die treppe zu kippen aber da ist ja dann wieder die sache mit der körperverletzung^^

0

Dürfen Nachbarn bis 22 Uhr bohren und hämmern?

Hallo, ich hab grade folgendes Problem. Meine Nachbarn ziehen seit einer Woche um und bohren, hämmern etc. immer zwischen 19-22 Uhr manchmal auch länger. Wir haben eine 3 jährige Tochter die deswegen nicht schlafen kann. Reden nützt nichts, da sie sagen sie dürften bis 22 Uhr arbeiten. Ich kann aber meine Tochter nicht immer erst um 22 Uhr oder später zu Bett bringen. Es ist jetzt grade im Augenblick genau dasselbe. Direkt an der Wand auf der anderen Seite vom Kinderzimmer meiner Tochter. 1-2 Tage ist ja ok, aber 1 Woche und vielleicht noch länger.. ich hoffe jemand hat eine Lösung für mich. Der Vermieter hilft mit beim Umzug, sich an den zu wenden hat leider somit auch keinen Sinn. Sie sind befreundet. Lg Sophie

...zur Frage

Darf ich an einem Samstag bis um 22 Uhr renovieren?

Das heisst, hämmern, bohren etc. oder muss ich aufhören wenn sich jemand (um 20 Uhr) wegen der Lautstärke beschwert und mit der Polizei droht...?

Ich kenne das nur so, dass bis zur Nachtruhe (also bis 22 Uhr) Betätigungen nicht verboten sind...

Oder liege ich da falsch ?

...zur Frage

Extrem Laute Nachbarn!

Hallo!

Ich habe jetzt seid über einem Jahr Probleme mit meinen. Nachbarn.Die sind extrem laut! Anfangs hat es mich nicht so gestört,aber jetzt wird es immer schlimmer!Die genannten Nachbarn wohnen genau über mir in einem Mietwohnungshaus für vier Familien.Beispiel eins.Heute ist Samstag,..ich bin seid circa 7.30 wach,weil Nachbarn so bald sie wach werden extrem poltern,sich gegenseitig anschreien,staubsaugen,Sachen durch die Gegend werfen und Möbel rücken.Einschlafen konnte ich erst gegen zwei Uhr weil sie dazu auch noch sehr laut Musik hören! Und als ob das nicht reicht,haben die einem Hund der JEDESMAL wenn er runter zum Gassi geht, oder wenn irgendwo im haus die Tür klingelt so laut bellt,das mir fast die Ohren raus fallen.Danach poltert und schreit es noch mehr von oben! Ich halte das nicht mehr aus, traue mich aber auch nicht sie darauf an zu sprechen.kann ich mich da direkt an die hausVerwaltung oder die Polizei melden?

...zur Frage

Nachbarn anschwärzen?

Ist es in ordnung nachbarn wegen lärmbelästigung durch zu laute musik ab 22 uhr beim vermieter anzuschwärzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?