LvS Pager mit 2 Wachen?

Annonymnuss  25.11.2024, 19:42

LvS bitte einmal ausschreiben :)

MarcelLGR 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 19:44

Leitstellenverbund Service

2 Antworten

Vielleicht konntest du die Thematik schon klären. Ansonsten hier kurz meine Erfahrung zu dieser Thematik: Zwei Feuerwehren stellen kein Problem dar. Du musst einfach von deiner Zweit-Feuerwehr eine neue Einladungs-SMS bekommen und dich dort so wie beim ersten Mal anmelden. Dann sind schon beide Wachen registriert. Problematik am LVS-Pager…Du kannst keine separaten Töne einstellen und dich auch nicht bei einer Wehr abwesend melden. Da ist es leider so: ganz oder gar nicht.

Am 22.01. soll es wohl ein Software-Update geben. Auf dem iPhone das erste nach 3 Jahren. Vielleicht kommt ja eine neue Funktion hinzu, welche das „Trennen“ von zwei Wehren ermöglicht.

vG

Ich bin mir unsicher.

So wie ich forschen konnte läuft dieses LVS, wie bei uns aPager Pro ebenfalls über Divera. Bei uns ist es möglich solche Details zu ändern.

Ich würde sagen, da ich bis auf ein kurzes Vorstellungsvideo nicht wirklich fündig werden konnte, kann ich Dir leider nur sagen dass Du abwarten musst und dann hast Du Deine Antwort schnell von alleine ;).

Woher ich das weiß:Hobby – Freiwillige Feuerwehr