Lusttropfen durch beide Unterhosen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi :)

Ich habe fast die gleiche Frage vor paar Wochen gestellt.

Lusttropfen können Spermien enthalten, aber es ist sehr unwahrscheinlich das du schwanger bist. Spermien können sich nur mit genügend Flüssigkeit bewegen. Und da Ihr Unterwäsche anhattet , ist die Wahrscheinlichkeit eh zu gering.

Beim nächsten mal würde ich an deiner Stelle mehr aufpassen und an Verhütung denken :)

Lg FragAlexis

Lusttropfen enthalten kein Sperma. Es ist eine klare, zähe Flüssigkeit, die von der Schöpfung eingerichtet wurde, um den Harnleiter zu reinigen.

Sperma hingegen ist weißlich-breiig, ähnlich wie Tapetenkleister und ist undurchsichtig.

0
@HelpfulMasked

Diese Studien will ich erstmal sehen. Dass Lusttropfen Spermien enthalten sollen, halte ich absolut für Nonsens, da das biologisch gar nicht geht. Es sind unterschiedliche Vorgänge, Spermien sind ausschließlich im Sperma enthalten und das wird ausschließlich durch einen Orgasmus ausgelöst. Das hat mit Lusttropfen soviel zu tun wie Waschmittel mit Oropax.

0

Vielen dank ja ich hatte mich im vorraus ja schon drüber informiert und alles werde auch ab nächsten monat die pille nehmen

0

Warst du jetzt schwanger oder nicht??

0

Angezogen wird Frau nicht schwanger.

Lg

HelpfulMasked

okay, ich bin jetzt mal nett, du kannst nicht schwanger sein.

Was möchtest Du wissen?