Lusttropfen aber kein Sperma! Normal?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich schätze mal, du bist so 12 oder 13. Warum so ungeduldig? Du wirst schon nicht vergessen. Es ist also normal. Der erste Schnee ist nicht mehr weit.

Lusttropfen sind normalerweise der Vorbote des Samenergusses. Bei ausgereiften Männern ist es so, dass bei der Onanie zuerst die Lusttropfen kommen und meistens mit dem Orgasmus der Samenerguss mit Sperma. Wenn du onanierst und dabei zum Orgasmus kommst,  du aber noch kein Sperma abspritzt, bist du wahrscheinlich noch zu jung dafür. Das kommt mit der Zeit. Wenn du regelmäßig onanierst, wirst du irgendwann merken, dass die Flüssigkeit weiß und etwas zähflüssig wird. Normalerweise ist das dann das Sperma. Das heißt aber noch nicht, dass du fruchtbar bist. Um das festzustellen müsstest du dein Sperma unter einem Mikroskop betrachten.

Nächste interessante Frage

Wie lange braucht man normalerweise zum masturbieren?

Kommt drauf an wieviel du unter 15 bist. Dabei ist das nämlich nicht egal.

ja das kommt schon bald in den nächsten Monaten

0

Was möchtest Du wissen?