Lustige crossplay spiele?

1 Antwort

Ja, es gibt eine Reihe von crossplay-Spielen, die du mit deinen Freunden auf dem PC, der Nintendo Switch und der PlayStation zusammen spielen kannst. Hier sind einige Vorschläge für lustige Spiele, die kostenlos sind und sich für eine Runde zusammen mit Freunden eignen:

  1. Fall Guys: Ultimate Knockout: Dies ist ein Battle Royale-Spiel, bei dem du als kleiner, süßer Fall Guy durch wahnwitzige Hinderniskurse kämpfst, um als letzter Überlebender zu bestehen.
  2. Among Us: In diesem Multiplayer-Spiel versuchst du als Crewmitglied, ein Raumschiff zu reparieren, während du dich gleichzeitig vor den Sabotagen eines oder mehrerer Betrüger in deiner Gruppe schützen musst.
  3. Rocket League: In diesem Autofußballspiel kannst du in Raketenautos gegen andere Spieler antreten und Tore schießen.