Lustige Aufgaben für Partyspiel 30. Geburtstag gesucht...

3 Antworten

Das ist ja ne coole Idee ;-)

Wie wärs noch mit: gib dem Geburtstagskind einen Kuss; falle vor ihm auf die Knie und mache einen Heiratsantrag; suche irgendetwas aus dem Raum, schenk es dem GK und erkläre warum das so ein tolles Geschenk ist; steh auf und gebe einen Trinkspruch zum Besten; versuche 5 Minuten lang das GK für dich alleine zu haben und halte alle anderen von ihm ab; verstecke ein Geschenk des GKs und lass ihn danach suchen; mixe einen Spezial-Cocktail den das GK auf Ex trinken muss...Passt das so in der Art? Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein...

nanine123
Fragesteller

supi, danke das ist echt cool, genau sowas meine ich ;) wäre klasse wenn dir noch mehr einfällt ^^

bonita87  11.05.2011, 13:31
@nanine123

Ok ;-) Mal überlegen...

Schreibe ein 4-zeiliges Gedicht über das GK und trage es laut vor; schreibe eine Liste mit allen positiven Eigenschaften des GK und schenk sie ihm; bastel dem GK eine Geburtstagskarte aus vorhandenen Materialien (z. B. Servietten); tanz eine Runde mit dem GK; erfülle dem GK 10 Minuten lang jeden Wunsch (Getränke bringen etc.); male dem GK ein Bild; erstelle den Schriftzug "Happy Birthday" (aus Gummibärchen, Salzbretzeln etc.); gehe mit dem GK aufs Klo und biete ihm deine Hilfe an; singe dem GK 5 Minuten am Stück "Happy Birthday" vor; trage das GK einmal quer durch den Raum...

Allerdings könnte das GK bei 80 Leuten vielleicht bei manchen Aufgaben etwas genervt sein, wenn alle paar Minuten jemand anders kommt und nervt, da musst du die Zeiten gut einteilen...

nanine123
Fragesteller
@bonita87

ja das stimmt, habe das spiel nun auch auf ein paar stunden begrenzt und da ja auch verwanschaft kommt usw. bekommen nur die ein los, die auch etwas länger bleiben wie die oma usw. danke für deine tipps, haben mir echt geholfen

HAllo Nanine123! Kannst du mir vielleicht sagen wo du das Spiel gefunden hast?

Habe von dem Spiel gehört, konnte es aber nirgendwo finden!

Vielen Dank schon mal

Jule