Partygag oder Partyspiel 18 Geburtstag

1 Antwort

Also meine aelteren Geschwister haben an meinem Geburtstag folgendes Szenario veranstaltet: Ich musste mich auf ein Bobbycar setzen, bekam die Augen verbunden und wurde dann durch einen Slalom Parcours gejagt, der aus Eimern bestand, in denen jeweils eine Kleinigkeit drin war, irgendwelche Ohrringe, Geld oder sowas. Allerdings waren die Eimer mit so wiederlichen Sachen wie Goetterspeise, Zigarettenasche, kalte Spaghetti, abgelaufene Sauce oder Brenesseln gefuellt :D Am Ende hatte man also seine kleinen Geschenke, aber auch versaute Haende (was teilweise echt wiederlich war, im ersten Eimer war z.B. Honig, der klebt ja so schoen :D).

Naja, es wurden total viele peinliche Fotos gemacht (du kannst dir sicher den Gesichtsausdruck vorstellen wenn man in kalte Spaghetti fasst und keine Ahnung hat was das ist :D) und ich fands schon peinlich... :D

Das ganze war uebrigens daran angelegt, dass ich mit 18 endlich fahren darf ;)

Schattenmorelle  03.05.2011, 15:03

Hab vergessen das ich zwischendurch noch mit so Blumenspritzen nassgemacht wurde :D

skatefreaky
Fragesteller

Na das klingt ja schon mal nicht schlecht.
Ist ja auch alles eigentlich recht billig zu Organisieren bis auf das Bobbycar vielleicht.
Aber tolle Idee
Danke

Schattenmorelle  03.05.2011, 15:10
@skatefreaky

Aber nen Bobbycar findet man eigentlich immer, bei nachbarn/Familie/Freunde :) Freut mich dass es dir gefaellt :)