Lupin der ||| Anime stream?

1 Antwort

Du kannst Lupin relativ unabhängig voneinander schauen, es gibt nur wenige Titel des Franchises die miteinander hängen.

In Deutschland sind bisher folgende Lupin veröffentlicht worden (Kauf, kein Stream):

Lupin III: Farewell to Nostradamus
Lupin III: Der goldene Drache
Lupin III: Der Höllentrip
Das Schloss des Cagliostro

Aber ich empfehle dir in den aktuellsten Teil, Lupin III: Part V reinzuschauen. Ist wie gesagt unabhängig von den anderen Teilen und optisch am aktuellsten. Leider wie so vieles nicht legal streambar.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Deewyn
Fragesteller

Danke vielmal👍