Danganronpa neue Staffel oder was?

2 Antworten

Ich kenne mich zwar nicht so mega gut mit Danganronpa aus aber der Anime basiert auf ein spiel bzw es gibt halt ein spiel (bzw mehrere teile) und der Anime ist halt durch dieses spiel entstanden

Deswegen vermute ich das der Charakter nur in dem spiel vorkommt aber falls es falsch sein sollte dann verbessert mich bitte ^-^"

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
YukiStar  25.01.2019, 21:59

Also ich könnte mein bruder dazu befragen da er sich sehr gut mit Danganronpa auskennt (also falls hier nicht bis dahin jemand noch ne detalierte antwort abgegeben hat)

Otakuloveeer
Fragesteller
@YukiStar

Wäre nett ^^ und danke für denn kommentar^-^ ich wusste das gar nicht haha

YukiStar  25.01.2019, 22:02
@Otakuloveeer

okay ich schreib mein bruder mal an aber bekomme höchstwahrscheinlich erst morgen eine antwort (er ist nämlich momentan nicht zuhause) xD

EDIT: Ich weiß es auch nur wegen meinem bruder xD