Lunchables in Deutschland kaufen?

 - (Essen, lecker)

4 Antworten

Nein, die gibt es leider nicht mehr in Deutschland. Ich hatte mal Kraft Foods deswegen angeschrieben, Nachfrage war wohl zu niedrig oder so. Eigentlisch schade, ich habe die immer sehr gerne gegessen, wenn die auch immer ein bisschen teuer waren.Man kann die aber auch ganz einfach selbst machen: Cracker kaufen , Salami oder Schinken, je nach Geschmack, zurecht schneiden oder gleich in der richtigen Größe kaufen und dann noch den Sandwichscheibenkäse von Hochland, lecker! =D

lg

Ich habe so etwas nur mal ganz vereinzelt als Aktionsware in einzelnen (meist größeren) Supermärkten gesehen, sorry, das ist wohl noch nicht in Deutschland angekommen.

Ich hab mal durch zufalls kekse namens Digestive gekauft und käse dazu gegessen... Der Geschmack hat mich stark daran erinnert!!