Meine Stirn! Hilfe?!

Hilfe Stirn - (Körper, Beauty, Haut)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst damit dringendst zum Dermatologen (Hautarzt)! Ich stelle lieber keine Vermutungen an, was es sein könnte, viel besser ist der Rat eines gewissenhaften Arztes. Mit einer derartig großflächigen und blutigen Hautreizung ist nicht zu spaßen!

Ich hoffe auf schnelle Besserung in Deinem Sinne, beste Grüße,

TakeDeux

Ui! Danke für's Sternchen und gute Besserung! :D

0

MEINE GÜTE! Geh zum Hautarzt und zwar schnell. Hör gar nicht erst auf deine Mutter, meine Eltern waren auch immer so und bereuen das in den meisten Fällen ziemlich! (Narben etc.!)

Sieht echt nicht gut aus. Geh damit zum HAutarzt, sofort! Nicht dass du iwelche Narben davon behälst! Hast du zu Hause irgndein beruhigendes Öl oder Creme wie Penaten?

Leider nicht :/

0
@Wassermond

Dann am besten nicht überreizen! Finger wech von diesen ganzen Chemikalien verseuchten Kosmetika, die die Haut nur überreizen. Vielleicht irgendwie kühlen? Und dann morgen frü aufwachen und dich ins Wratezimmer vom Hautarzt setzen. Gut, dass immerhin jetzt Ferien sind. Dann sieht das auch keiner deiner Mitschüler:-)

0
@ImmaJinx

Mal sehen, ob ich meine Mutter dazu bringen kann. Wenns nach mir ginge, würden wir ja jetzt sofort losfahren, auch wenn der Arzt zu hat.. ^^ Ja, da bin ich so froh. Das war nämlich meine größte Angst, denn ich bin sehr eitel, muss ich sagen.

0
@Wassermond

Ja, ist ja nicht schlimm. Jeder andere würde auch nicht anders reagieren. Man möchte ja gepflegt wirken. Zeig deiner Mum die Stirn, sie wird schon merken, dass es eilt und dich morgen begleiten. Wünsche deiner Stirn noch gute Besserung und gute Nacht :-)

0

Brauche Hilfe bei Druckerproblem

Liebe Community ! Mein Drucker druckt seit einigen Tagen, verschiedene Farben nicht wie in Word angezeigt aus. Das Problem ist das Rot nicht als rot sondern als grau ausgedruckt wird, obwohl ich komplett neue Patronen eingefügt habe. Den Druckknopf kann ich nicht ausbauen, da ich nicht weiß wie es geht. Im Internet habe ich auch keine Anleitung zur Reinigung des Druckknopfes meines Druckers: HP Officejet 6100.

Ich habe das Foto beigefügt.

Als ich den Abdeckklappe öffnete traf mich der Schlag. Rechts in meinem Drucker steht doch tatsächlich schwarze Tinte. Ich habe aber original HP Patronen eingesetzt.

Kann mir jemand helfen und sagen, ob ich den Drucker noch benutzen kann und wie ich die Streifen entfernen kann.

Mit freundlichen Grüßen Cucks

...zur Frage

Duschen und trotzdem sauber sein und das ohne Shampoo möglich?

Hallo,

möchte gern meine Erfahrungen für euch mitteilen.

Habe vor paar Monaten für duschen kein duschgel, shampoo mehr genommen, weil egal welches produkt ich nahm. bekam ich später einen juckreiz. und manchmal pickel auf der haut und kopfhaut.

hab dann gesucht und gesucht und bin auf noo poo gestoßen und bei mir hat es bei der ersten verwendung gewirkt.

hab einfach immer beim duschen (alle 2 tage) ein kleines handtuch (bisschen größer als die eigene hand) mitgenommen und nur mit dem wasser (wasserstrahl aus dem duschkopf) damit den kopf (funktioniert auch mit langen haaren dauert nur länger) und den ganzen körper, auch achseln massiert.

ca 10min später war ich fertig. mein körpergeruch war neutral.

meine freundin meinte ich rieche neutral und stinke nicht. seid dem hab ich keine probleme mehr mit dem juckreiz, pickel und bin gepflegt. das gute daran spare auch noch geld und muss nie wieder shampoo kaufen.

gibt es nutzer die so ähnliche erfahrungen gemacht haben?

...zur Frage

Hilfe! meine Haut pellt sich an der stirn!

hallo. also ich habe viele mitesser an der stirn, hatte eine gesichtsbehandlung vor ca 1 woche und jetzt pellt sich meine haut an der stirn , die haut darunter ist rot und tut weh.. was soll ich machen? ich habe angst dass durch die creme noch merh mitesser kommen...bitte helft mir :( also meine haut reißt richtig ein und es sieht nicht schön aus

...zur Frage

Stirn verkrampft sich

also ich erzähle euch erstmal was mein Problem ist.

Vor etwa 2 Jahre hatte ich eine starke Selbsbewusstseins schwäche und ich habe mir irgendwie eingeredet ich würde besser aussehen wenn ich traurig gucke also richtig die Stirn mit "Wulpern" versehen.

Jetzt habe ich irgenwann damit aufgehört, nun wenn ich meine Wohnung verlasse verkrampft sich meine Stirn automatisch, heisst ich kriege wo ich auf dem beigelegten Foto Rot markiert habe, solche Wulste also scheint es als würde ich böse gucken. ich kann das nich kontrollieren und es macht mir sehr sehr zu schaffen bitte bitte helft mir

...zur Frage

Wunde an der Stirn, Krankenhaus nötig? (mit Foto) – schnelle antwort pls

Hallo, ich bin gerade eben heftig mit der Stirn gegen die Tür geknallt, sodass sich eine Wunde gebildet hat, die aussieht wie eine Schnittwunde.

Sie ist etwa 2 cm lang und etwa 1,5-2mm tief. Foto ist hier beigefügt:

[[http://imageshack.com/a/img844/9605/gyzo.png]]

Sollte ich deswegen zum Krankenhaus gehen? Wie soll ich sie jetzt behandeln, damit keine dauerhafte Narbe entsteht? Gibt es irgendwelche Cremes?

Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Extrem Trockene Haut Teure Cremes bringen nichts?

Hallo Leute,

Ich habe mir Neutrogena Creme ohne Parfüme gekauft was 5€ gekostet hat und in den Himmel gelobt wurde. Erstens riecht es nicht so toll, was mich am Anfang nicht gestört hat, weil ich einfach wollte das die Creme wirkt. Die Creme bringt auch was aber, nach 3-5 Stunden schuppt sich meine Haut erneut. Nach dem Duschen Creme ich mich sofort ein jedoch reicht diese Creme nicht wenn die Creme sich einzieht schuppt sich die Haut nach paar Stunden wieder obwohl ich die Creme sehr gehäuft auftrage. Ich habe schon Creme benutzt nun weiß ich nicht mehr weiter. Wenn ich im Sommer im Urlaub bin habe ich so etwas nicht es passiert nur wenn ich wieder nach Deutschland komme. Kann es sein das es an Vitamin D liegt? Ich nehme mittlerweile Nahrungsergänzungsmittel Vitamin E und D keinerlei unterschied. Da wir heute Samstag haben, haben die meisten Geschäfte zu ich würde mich sehr freuen wenn ihr Tipps hättet, die man Zuhause verwenden kann. Die meisten schuppigen Stellen sind unter meinen Augenbrauen und Barthaaren was auch die Sache erschwert.

Ich danke euch im voraus und wünsche euch einen angenehmen Tag!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?