Lumina 520->Makita radio Auxkabel steck. Radio ist auf. AUX gestellt. Warum spielt das Handy die Lieder nicht übers Radio?

1 Antwort

1. Bitte schreib etwas ausführlicher und mit besserer Rechtschreibung damit man dich besser versteht, sonst ist es kein Wunder, dass niemand antwortet.

2. Zu deiner Frage: Zeigt das Lumia, sobald du das Kabel ins Handy einsteckst "Kopfhörer" an, wenn du am Handy lauter oder leiser stellst ?
Wenn nicht, hat der Umschalter am Anschluss im Handy einen Defekt.