Musik im Auto über Handy hören ohne Aux- Stecker

3 Antworten

Moin,

Handschuhfach öffnen, Innenteil herausnehmen (ein paar Schrauben hinten und vorne oben) dann läuft oben hinter dem Airbag ein Kabelbaum. Daran ist ein 2er Kabelbaum mit Stecker geklebt. Das öffnen, Stecker entfernen und einen 3,5er klinkenkabel anlöten. Das ganze kannst du dann durch den Handschuhfachdeckel legen und fertig.

Wenn du es nicht ausbauen willst, ist die einfachste und flexibelste Lösung ein FM- Transmitter. Gibt's z.B. hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fm+transmitter&x=0&y=0

Das Gerät Überträgt die Musik vom Handy über UKW direkt an das Autoradio. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es funktioniert! ;)

warum nicht musik direkt übers autoradio?...

stenhe
Fragesteller

weil ich manchmal ganz gern die musik vom handy höre. sind meistens ältere oder ganz neue lieder, die halt nur aufm handy sind

RocketRider  09.10.2011, 15:22
@rovercraft

Wenn du es nicht ausbauen willst, ist die einfachste und flexibelste Lösung ein FM- Transmitter. Gibt's z.B. hier:

http://www.amazon.de/s/ref=nbsbnoss?__mkdeDE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=fm+transmitter&x=0&y=0

Das Gerät Überträgt die Musik vom Handy über UKW direkt an das Autoradio. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, es funktioniert! ;)