Luigis Mansion3 Nintendo Switch Store Vergünstigung?
Hallo, weiss von euch jemand ob das Luigis Mansion 3 Spiel jemals vergünstigt wurde auf dem Nintendo Switch Shop? Und wie viel es ungefähr kostete? Weil jetzt im Moment ist es nicht vergünstigt das weiss ich selbst man kann es jetzt nur für den Standard Preis kaufen.
1 Antwort
Nintendo macht das nicht. Du kannst ehr froh sein das die Spiele mit der Zeit nicht etwas teurer werden.
Wenn du das Spiel günstiger haben willst, musst du ehr bei anderen Anbietern gucken.
Redekunst
02.04.2025, 02:04
@Yannick136456
Ich habe 5 von den Dingern, da ich Nintendo Konsolen sammele und das seit den 90iger Jahren
https://www.derstandard.de/story/2000086746288/wieso-nintendo-spiele-nie-wirklich-billiger-werden
Na dann hast du wohl keine Nintendo Switch oder du warst niemals in dem Nintendo Shop drin, weil es werden öfters Spiele Vergünstigt und das für 8 bis 15 Euro sowohl auch populäre Games auch Games die nicht so populär sind.
Selbst wenn das so wäre würde das bedeuten das du dir auch keine Vergünstigten Nintendo Switch Spiele kaufen könntest, also da musst du mir jetzt nicht versuchen Angst einzujagen.
Weil wenn die Spiele Teurer werden werden sie nicht nur für mich teurer sondern auch für dich das ist dir schon klar oder? Es sei denn du bist verwandt mit den Nintendo Erfindern und bekommst dir Games günstiger.