Luftbefeuchter sinnvoll?

6 Antworten

Würde ich nicht extra kaufen. Viele davon werden da eh zu einem Bakterienresorvoir. Und wirklich Abkühung bringen die auch nicht. Im Gegenteil, wenn die warme Luft auch noch feucht ist, mußt du gut Lüften, damit sich kein Schimmel an den Wänden bildet. Und gerade im Sommer hat man ja Tagsüber in der Regel die Fenster zu und öffnet sie erst, wenn es Abends draußen kühler ist als drin. Abgesehen davon macht eine hohe Luftfeuchtigkeit die hohen Temperaturen doch noch unerträglicher.

Aber was du vielleicht im Kopf hast, ist Verdunstungskälte. DAs geht aber so: Wenn es mal sehr heiß ist, feuchte (nicht triefend nasse) Tücher aufhängen, damit darin die Feuchtigkeit verdunstet und den Raum kühlt. Die Tücher kann man konstant nachfeuchten und so alle paar Tage auch wechseln und in die Wäsche geben, womit eine bessere Hygiene schon mal erreicht wäre.

Würde dir einen Luftbefeuchter immer empfehlen. Nicht nur in der kalten Winterzeit. Da ist die Luftfeuchtigkeit zwar noch niedriger durch die Heizungsluft. Aber auch im Sommer ist die Raumfeuche oft nicht optimal.

Schau mal hier: http://luftbefeuchtertests.net wenn du einen Luftbefeuchter suchst. Dort werden verschiedene Modelle getestet.

Hallo,

Auf dieser Seite findest du tolle Produkte und Informationen über verschiedenste Luftbefeuchter. Hier kannst du nachlesen warum es Sinnvoll ist sich so ein Gerät anzuschaffen.

http://luftbefeuchter-kaufen.eu/

Alles Liebe :) 

Wie lerne ich Aktien sinnvoll zu investieren?

Hallo Zusammen,

Ich M/20 von der Schweiz bin seit geraumer Zeit daran interessiert etwas Geld in Aktien zu investieren (Zum Anfang habe ich da an circa 3-8 Tausend gedacht. Das Problem ist ich weiss nicht an wen ich mich wenden soll. Kann ich mich von meiner Bank beraten lassen oder kann ich mich selber mithilfe von Bücher schlau machen(wenn ja welche??)...Mein Ziel ist es einfach klein anzufangen und einfach mal gespartes zu investieren...

Danke für eure Mithilfe.

Gruss

...zur Frage

Lohnt es sich meinen Computer aufzurüsten?

Hallo liebe Community,

ich würde sehr gerne auf meinem PC Battlefield 1 flüssig spielen (eigentlich geht das sogar gut auf meinem Rechner gerade), aber eher gedacht wäre die Aufrüstung fuer das neue Battlefield was im Oktober 2018 erscheinen wird. Denkt Ihr eine Aufrüstung wäre sinnvoll, und wenn ja, wieviel würde mich diese in etwa kosten? Oder würdet ihr mir eher empfehlen einen neuen Rechner zusammenstellen zu lassen, und wenn ja was würde das ungefähr kosten?

Mein System:

Mein System:

Prozessor: Intel (R) Xeon(R) CPU E3-1230 v3 @ 3.30 GHz

Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB

Systemtyp: 64-Bit-Betriebssystem

Grafikkarte: GeForce GTX 770

Ich hoffe auf euren Rat und wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag.

Gruss,

14475

...zur Frage

Denkt ihr es ist sinnvoll diese Suppe nach dem Sport zu essen?

Würde gerne wissen ob es sinnvoll ist so nen halben Liter bis 3/4 Liter Suppe nach dem Sport zu essen? Also will abnehmen aber auch Muskeln usw aufbauen. Trinke sehr wenig, deshalb habe ich gedacht das es vielleicht gut sein könnte und den Magen wegen dem vielen Wasser füllt ? Oder nimmt man davon zu?

...zur Frage

Was soll ich meinem Freund zum ersten Jahrestag schenken....?

Ich und mein Freund sind am 24.12 schon ein Jahr zusammen. Ich habe daran gedacht ihm ein Armband mit einer Gravur vom Jahrestag und seinem Cosenamen zu machen. Ich wäre jedoch auch für bessere Ideen erfreut oder für Empfehlungen eines Armbandes

...zur Frage

Ford Ka 1.3 für 300€ sinnvoll?

Hi, würde gern mit einem kleinen Auto einsteigen, da ich Fahrneuling bin. Nun bin ich auf ein Ford KA mit 1.3 Liter Motor und 60 PS gestoßen. Er ist von 11/2002 und hat 2 Vorbesitzer. Er sieht recht gut aus und hat eine Klimaanlage, eine MP3 Schnittstelle, gerade mal 93.000km gelaufen und elektrische Fensterheber und Spiegel. Ich habe aber wenig Ahnung von Autos und nur ein kleines Budget. Kann sich so etwas lohnen? Das Auto ist von einem Händler. Denkt ihr so etwas kann sich lohnen? Viele sagen ja oft, umso billiger desto mehr Probleme (Werkstatt etc.) Das möchte ich ja dann auch nicht. Was meint ihr? LG

...zur Frage

wie schafft sie es meine gedanken zu lesen?

hallo, ich kenne ein mädchen welches es (ohne spass) schafft zu erkennen woran ich denke. ich habe an verschiedene dinge (apfel,sonne,fussball,baum,karte(karo 9) gedacht und sie wusste es. (würfel konnte sie nicht rausfinden) ich (und ein paar freunde) mussten die augen schliessen und fest daran denken und sie hat es gewusst. das konnte sie auch schon letzes jahr und ich weiss ehrlich nicht wie sie das macht. sie hat es mir so erklärt, dass sie bilder vor unseren gesichtern sehen kann und so rausfinden kann woran man denkt. es ist absolut gruselig!! weiss jemand wie sowas möglich ist? ich dachte es wäre unmenschlich.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?