Lüfter mit molex drehzahl ändern?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du den Lüfter direkt ans Netzteil anhängst, nicht. Jedoch kannst du einen Regler dazwischen stecke, an dem du die Geschwindigkeit regeln kannst. Die sehen etwa so aus:

http://www.sunbeamtech.com/PRODUCTS/cooler/SUNBEAMTECH-COOLING-fc/images/Gallery/fan-controller-1.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShadowEnemy
12.05.2016, 19:50

ok ich habe ein Thermaltake MK chaser 1 und mit dem Gehäuse kann ich die Drehzahl ändern am gehäuse wenn ich jetzt den molex stecker meines neuen lüftets auf dem molex stecker meines alten lüfters steckd DER MIT DEM GEHÄUSE VERBUNDEN IST (UND wo ich DIE DREHZAHL ÄNDERN KNN) würde das dann funktionieren

0
Kommentar von ShadowEnemy
12.05.2016, 23:39

ok vielen dank

0
Kommentar von ShadowEnemy
12.05.2016, 23:40

kann ich soviele molex stecker wie ich will übereinander stecken?

0
Kommentar von GamerBeast
13.05.2016, 13:04

jaein, wenn du einen Splitter kaufst, geht das, aber man soll es nicht übertreiben da dann vielleicht das Netzteil nicht genug Energie liefert

0

Was möchtest Du wissen?