LSD kleben geblieben...psychosen hat jmd erfahrung?

3 Antworten

Hey ilovelollis

Zur Wirksamkeit und Verträglichkeit von Risperidon bei Kindern und Jugendlichen liegen keine ausreichenden Studien vor.

Risperidon 3 mg sollte deshalb bei Kindern und Jugendlichen unter 15 Jahren nur unter besonderer Berücksichtigung des Nutzen-Risiko-Verhältnisses verordnet werden.

(by Pharma)

Aufgrund der Tatsache solltest du deine Frage unbedingt! mit den Fachleuten (in der Klinik) vor Ort klären!

habe zwar keine direkte erfahrung, aber wenn sich dein zustand schon gebessert hat, stehen die chancen, daß es sich wieder normalisiert recht gut. du bist ja noch jung. auf 'land der träume' findest du auch leute denen ähnliches passiert ist. lass den kopf nicht hängen, das wird schon wieder! :-)

Also ich war selber kleben geblieben auf... naja einiges und habe das gleiche Medikament verschrieben bekommen, und ich kann dir Sagen es halt geholfen. Wird seine Zeit brauchen aber du wirst wieder normal werden.