LS22?

1 Antwort

Weil das im Kern ein PC-Spiel ist, patches, mods und neue Maps kann man beim PC sehr leicht nachschieben. Bei Sony und MS jedoch bedarf es für jede Kleinigkeit eine Prüfung, die die Spieleentwickler auch noch bezahlen müssen. So warten einige Entwickler eine Weile, bis es sich "lohnt" sowas in Auftrag zu geben.

(Ohne die Erlaubnis und Freigabe von Sony oder MS, darfst du keine Patches veröffentlichen, dass muss vorher immer zur Prüfung eingereicht werden)

Bastian2500
Fragesteller

Oh ok vielen Dank für die Infos