LoVoo und die Altersangabe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, es können auch Leute ausserhalb der Begrenzung dein Profil sehen und dich anschreiben. Das ist leider bei allen Datingseiten so. Sollte mal verbessert werden.

Versuchs mal in dein Profil zu schreiben. Also zum Beispiel:

„Nur zwischen 18 und 23 bitte”

rooDuck
Fragesteller

Hallo yuriandhisoka! Das "nur bitte zwischen" habe ich bereits versucht. Wurde ebenfalls ignoriert, obwohl man merkte das der Text darunter gelesen wurde. Wirklich sehr schade. So eine Funktion fehlt wirklich. Dankeschön für deine Antwort.