Telegram eingeschränkt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist eigenartig, scheinbar hat jemand Kontrolle über deine Konten erlangt. Wie auch immer.

  • Entferne in den Einstellungen alle Geräte
  • Richte 2-Faktor-Authentifizierung ein
  • Teile mit niemanden die Login Codes
  • Schau ob irgendeine evtl schädliche App auf deinem Handy Zugriff auf SMS oder Benachrichtungen hat
  • Falls du Telegram auf deinem PC hast ist dort evtl. Malware drauf
  • Stelle sicher dass du nur die originalen Telegramapps nutzt

Die Sperre ist bei dir scheinbar permanent. Allerdings stört diese evtl. nicht, da du immer noch normal mit deinen Kontakten und in privaten Gruppen schreiben kannst.