Lovoo Raketen Booster?

1 Antwort

Ne, du musst auf die Eingeblendete Rakete drücken, um den Boost zu aktiven.

Der gilt dann nur eine bestimmte Zeit lang. Meine es waren so 30 min.

Durch einen Premium Account hast du generell trotzdem eine erhöhte Anzahl von Ansichten im Gegensatz zu einem NICHT Premium Account. (Meine bis zu 3x mehr)

Durch das Aktivieren des Boots dann halt nochmal mehr :) - Bis zu 10x

Hoffe konnte deine Frage klären!

Besten Gruß

Kejoka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
User14344
Fragesteller

Da steht 0,0x mehr Ansichten. Hab den aktiviert, muss ich da noch was tun?