Lovoo Freunde finden?

3 Antworten

Hey, also meine Meinung dazu ist das ich denke man kann schon Freundschaften finden. Allerdings denke ich eher das man Freundschaften vom selben geschlecht besser findet da die meisten Kerle sich bei solchen Plattformen ja nur für das eine oder zum Spaß anmelden. Auf jedenfall denke ich egal ob Frau oder Mann das man vorsichtig sein sollte wem man was erzählt und ob man sich mit jemandem trifft. Aber prinzipiell denke ich schon das das geht.

Woher ich das weiß:Recherche

Hi.

Meine Beste ist der Meinung. Ich selber glaube nicht dran. Die wird diese "Freunde" genau so lange haben, bis sie offiziell in festen Händen ist. So, wie es bei meiner Freundin auch war.

Nein kann man nicht es kommt drauf an welches Geschlecht du hast wenn du Frau bist wirst du zu getextet mit penis Bildern und dann noch wegen Sex gefragt!

Ich kenne es zu gute durch meine Ex aber die hat sich das gefallen lassen und mit gemacht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung