Louboutins unbequem?

9 Antworten

Das feste Obermaterial empfindet man vielleicht am Anfang als unbequem. Bei längerem Tragen stützen sie aber den Fuß und halten ihn auch in Form.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Louboutins können am Anfang unbequem sein, aber durch öfters tragen passen die sich gut am Fuss an, dann sind die auch relativ bequem, dann kann man sie gut den ganzen Tag tragen wenn man sich schon ein bisschen an Heels gewöhnt ist.

Die haben eben ein anderes trage gefühl. Wenn die neu sind können sie an manchen stellen bisschen drücken und so. Und wenn man es noch nicht gewohnt ist überhaupt Heels zu tragen sind die nicht ohne. Aber wird besser mit der zeit.

DavB2309  26.06.2025, 20:04

Traumhaft! Dankeschön 😊

Also unbequem finde ich sie nicht, wenn man sich an sie gewöhnt hat ist es alles supi, ich trage sie eigentlich fast täglich

WedgesH  11.06.2025, 23:12

Welches Modell trägst du?

Finde es kommt absolut auf das Modell an.

Trage zum Beispiel meine neuen Miss Z super gerne auch an längeren Tagen und komm damit super zu recht. Die sind auch deutlich bequemer als So Kate oder ähnliche Modelle.

Kann aber nur von länger getragenen So Kate sprechen weil ich mir die gebraucht gekauft habe.

Andere Modelle habe ich leider nicht (weil sie eben so teuer sind hihi)

WedgesH  12.06.2025, 08:22

Wieso sind die Miss Z bequemer als die So Kate? Durch durch die längere Spitze oder sind sie anders geschnitten? Die Absatzhöhe ist gleich?