Lotto24 =1-Jahres- Vertrag?

1 Antwort

das ist eine typische Abo-Falle.

Du hast es hier mit Betrügern zu tun und nciht mit ehrbaren Kaufleuten. Solche Leute sind nur auf das Schnelle Geld aus, wenn nur 1 von 100 Zahlt haben die schon ihren Gewinn gemacht.

Ein Vertrag besteht aus zwei Deckungsgleichen Willenserklärungen. Aber man kann keinen Vertrag kündigen der gar nicht besteht, deswegen kannst musst du den HILFSWEISE Kündigen wegen Irrtum, HILFSWEISE Kündigen wegen Arglister Täuschung, HILFSWEISE Anfechten wegen Wucher.

Im Grunde genommen eigentlich egal was du schreibst, Betrüger haben besseres zu tun als deine Briefe zu lesen.

Nicht ins Bockshorn jagen lassen, die stossen echt nur leere Drohungen aus und Papier ist geduldig. Solche Betrüger meiden das Gericht wie der Teufel das weihwasser. Bei einer Gerichtsverhandlung würde herauskommen mit welch unseriösen Methoden diese Firmen arbeiten.

Kansnt ja mal bei youtube entsprechende Clips wie Callcenter FUN oder Telefonziege anhören, da erkennst du die Methoden.