Lostplaces in Bielefeld?

1 Antwort

Bielefeld liegt nahe dem Teutoburger Wald und dem Wiehengebirge also eine bewaldeten Anhöhe die die Grenze zum Tiefland in Niedersachsen bildet

dort gibt es die Porta Westfalica, das Arminiusdenkmal, den Platz der Schlacht zwischen Germanen und Römern, die Externsteine, die Wewelsburg zb germanische Kultplätze also das sind zb so Gruselorte im Wald die Externsteine sind so wie Stonehenge und der Brocken eine alte mystische Kultstätte der Germanen und Kelten die sich dort nachts am Feuer zu Feiern versammelten im heidnischen Kult

Arbeitshose
Fragesteller

Ich meinte eher so Gebäude die leer stehen, trotzdem Danke